Der German Leaders Cup 2018 am schönen Tegernsee verspricht ein außergewöhnliches Event zu werden – Kommunikation, Spaß und Party inklusive! Sie haben die Wahl, ob es tagsüber zum Golfen, zu einer Sportwagenausfahrt in die malerische Landschaft geht oder, ob Sie einfach als Gast dabei sein wollen.
Nach einem ausgiebigen Frühstück am 21. Juli auf der Sonnenterasse des Golfplatzes starten die Golfer zum 18-Loch-Turnier im Tegernseer Golf-Club in Bad Wiessee und die Sportwagen-, Oldtimer- und Harleyfahrer brechen zu Ihrer Tagestour auf. Am Abend wartet mit dem bayerischen Abend ein tolles Entertainmentprogramm, das von Dave Kaufmann zusammengestellt und moderiert wird.
Allen, die sich gebührend auf die Veranstaltung einstimmen wollen, empfehlen wir schon am Vorabend dabei zu sein. Im Freihaus Brenner warten nicht nur unser Spumante Lorenzo und ein leckeres Essen, sondern auch die Kult-Brass-Band Tromposaund auf der einer der schönsten Sonnenterassen im Tegernseer Tal.
Sind Sie mit dabei? Wir freuen uns schon sehr mit Ihnen anzustoßen!
20. Juli, ab 17:00 Uhr – Vorabendveranstaltung im Freihaus Brenner,
21. Juli, ab 09:00 Uhr – German Leaders Cup 2018 im Tegernseer Golf-Club, Bad Wiessee
Freihaus Brenner
Freihaus 4
83707 Bad Wiessee
Tegernseer Golf-Club Bad Wiessee e.V.
Rohbognerhof 1
83707 Bad Wiessee
Preise/Teilnahmegebühren: Vorabend-Event – 119,00 Euro pro Person (inkl. Essen, Bier, Weine, Spumante, Softdrinks) / German Leaders Cup – 159,00 Euro pro Person (Teilnahme Golf bzw. Sportwagenausfahrt inklusive Verpflegung und Abendprogramm) / Abendveranstaltung Golfclub – 99,00 Euro pro Person
Tickets, Hotelempfehlungen und alle Informationen zu der Veranstaltung unter www.german-leaders-cup.de